Springe zum Inhalt

Vorhersage fürs Jahr 2023

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

1923: Future-Technology wird uns ganz viel Arbeit abnehmen und wir chillen alle
2023: Future-Technology nimmt uns tatsächlich ganz viel Arbeit ab, aber wir chillen trotzdem nicht???

Ich wäre ja dafür, dass 2023 endlich das Jahr wird, in dem wir alle ganz viel weniger tun. Es soll mal so richtig schön langweilig werden. Die Kinder im Geschichtsunterricht der Zukunft sollen sich null aus diesem Jahr merken müssen, einfach, weil rein gar nichts los war.
Das einzige, was meinetwegen passieren soll, ist, dass wir beschließen, alle mal runterzukommen und nur noch mindestens die Hälfte von all dem zu machen, was wir bisher immer so machen. Irgendwann ist auch mal gut. Let's do die Zukunft, wie man sie sich vor 100 Jahren schon vorgestellt hat, denn die hört sich sehr nett an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert