Springe zum Inhalt

@YouTube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Kleine Neuerung, damit hier mal öfter was passiert als 1-2 mal die Woche und ich mit einem lazy Klick irgendwas aufs Blögchen stellen kann: Eine Playliste, in der ich alles reinballer, was ich auf YouTube so sehenswertes aufschnappe. Egal, ob nun Dokus, Rap-Battles, Trailer, Shows, irgendein YouTube-Quatsch oder was auch immer. Also im Prinzip wie hier aufm Blog sonst auch, nur halt als unspektakuläre Videosammlung ohne irgendeinen dummen Kommentar von mir dazu, dafür aber in schneller und mehr.
Zumindest aufm Desktop wird die euch auch direkt auf der Startseite rechts in der Sidebar serviert. Es gibt aber auch nochmal einen Link, wo ihr quasi meine YouTube-Abos selber via Playlisten durchforsten könnt, die sich immer wieder updaten. Ein bisschen so, als hätte man hier einen kleinen Fernseher zum durchzappen, bei dem immer jemand diese YouTube-Taste drückt.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert