Springe zum Inhalt

Jahresrückblick: 2021 Remixed


Die Lust auf Jahresrückblicke hält sich 2021 bei mir bisher echt in Grenzen, weil's mir vorkam, als wär dieses Jahr außer sehr viel Corona, noch mehr Katastrophen und 'n bissi Sport zwischendurch gar nicht so viel passiert. Wie bereits letztes Jahr ist der 2021-Remix von Videoschnipselsampler Cee-Roo aber wieder eine emotionale Achterbahn, die auch noch gut klingt und für mich erneut das Google-Research-Review des Jahres schlägt.
2022 würde ich dann aber doch ganz gerne mal wieder eine Version sehen, die nicht haupstächlich aus Schreckensmomenten und Apokalypseszenarien besteht. Hoffen wir's mal, wenn das denn was hilft.

Ein Gedanke zu „Jahresrückblick: 2021 Remixed

  1. Pingback: 2021 Remixed - Was is hier eigentlich los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.