Springe zum Inhalt

DJ Sets: Let’s Forgetti Regretti

Eat Spaghetti to forgetti your regretti. Oder ihr hört ein gutes DJ Setti. Zum Beispiel eins von Julia aus Nürnberg aka Forgetti Regretti, die scheinbar während der Pandemie ein neues Hobby für sich entdeckt und für mich gemeistert hat.
Auf jeden Fall laufen ihre Mixes bei mir seit ein ein paar Monaten rauf und runter, denn stimmungsmäßig ist für alle 4 Jahreszeiten, Frühling, Sommer, Herbst und Corona was dabei. Mit besten Empfehlungen von mir und allen, denen ich das hier offline schon um die Ohren gehauen habe.

Genre-Schublade? Auf gar keinen Fall! Viel schöner ist doch ein Stilmix, der von fröhlichen Kindheitserinnerungen über melodisch-melancholischen House bis hin zu rotzfrechen Darkdisco Scheiben und noch viel, viel weiter reicht. Hauptsache man kann den Alltag mal für einen Moment komplett hinter sich lassen. Und die richtige Portion Schmand darf natürlich auch nicht fehlen! ♥
- Forgetti Regretti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.