Springe zum Inhalt

Nachgeschaut


Ich habe die Tage ein wenig Internet nachgeholt und mich in YouTube (und Mediatheken) vergraben, um mal zu gucken, was ich so verpasst habe während ich die letzten Wochen rumrotzend im Bett lag.
Eigentlich wollt ich mich auch ein bisschen vom ganzen Pandemieimpflockdown-Chaos ablenken, am neuen Corona-Video von MaiLab kam ich aber trotzdem nicht mit 1,5m Abstand vorbei und hoffe ja, dass alles, was sie sagt, irgendwo in der gerade nicht so richtig existierenden Bundesregierung ankommt.
Abseits dessen habe ich mir aber auch Dinge reingezogen, die keine Viren beinhalten und deshalb bekommt ihr neben einer Musikvideo-Playliste und ein paar abschließenden Kurzfilmen auch eine arte-Doku, das Browser Ballett als Serie und eine wilde YouTube-Show, die wie eine gute Fernseh-Show ist. Und ich glaube ja, dass wir in den nächsten Monaten wieder alle sehr viel Dinge brauchen werden, die sich im Internet gucken lassen, weil man vermutlich wieder gar nichts anderes außer das machen kann. Naja. We'll see.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.