Springe zum Inhalt

Kummer – Der Letzte Song

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das beste kommt bekanntlich zum Schluss. So wie dieser finale Track, der die Solo-Karriere von Kummer nach nur einem Album endgültig beendet. Einer dieser Songs, bei dem man weinend die Faust in die Luft heben möchte, weil er voller Verzweiflung ist und gleichzeitig die ständige leise Hoffnung von uns allen in einer Line zusammenfasst: „Aber alles wird gut“.

Alles wird gut
Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch
Aber alles wird gut
Das System ist defekt, die Gesellschaft versagt
Aber alles wird gut
Dein Leben liegt in Scherben und das Haus steht in Flamm'n
Aber alles wird gut
Fühlt sich nicht danach an, aber alles wird gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert