Springe zum Inhalt

Mein Sommerhit 2021 bisher: What A Life


Den angeblichen Sommerhit 2020 musste ich mir ja erstmal ergooglen und habe ihn gerade eben zum ersten und vermutlich auch letzten Mal gehört (für mich kam der ja eigentlich aus Berlin). Für den Sommer 2021 wünsche ich mir ja mal wieder einen Hit, der kein spanischer Gitarren-Lovesong oder schlechter Electro-Remix ist und wäre nach dem letzten Pandemie-Jahr ja textlich für etwas mehr demütige und schlichte Freude darüber, am Leben zu sein.
Daher schlage ich jetzt einfach mal Scarlet Pleasure's "What A Life" vor, der nicht nur wie der Soundtrack eines berauscht abstürzenden Filmes klingt, sondern es auch ist. Und ich finde ja, das passt nach diesen langen Lockdownmonaten, in denen man sich zwischendurch auch wie in einem Film - und - einem Absturz gefühlt hat, ganz gut zur aktuellen Stimmung. Was 1 Life, Leute.

What a life, what a night
What a beautiful, beautiful ride (yah, yah)
Don't know where I'm in five but I'm young and alive (woo)
Fuck what they are saying, what a life (yah, yah)
It's okay, it's okay
That we're living, we're living this way (yah, yah)
Don't know where I'm in five but I'm young and alive (woo)
Fuck what they are saying, what a life

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.