Springe zum Inhalt

Electro Manta Manta

Eigentlich bin ich ja kein Fan von Autos, weil ich es nicht für die futuristischste und schlauste Mobilitätslösung halte, dass jeder eine eigene viel zu große Blechkiste besitzt, die dann die meiste Zeit aber nur rumsteht und wichtigen Platz wegnimmt, den Städte eigentlich bräuchten. Mir ist aber auch klar, dass das aufm Land nochmal ganz anders aussieht solang die Öffis-Anbindung da so mies ist, wie sie aktuell nun mal noch ist.
Naja, jedenfalls, wenn ich gezwungen wäre, mir aus irgendeinem hoffentlich guten Grund ein Auto zu kaufen, dann wäre es wohl dieser gleichzeitig alt und neu aussehende Electro Opel, der wirkt wie Manta Manta in der Cyberpunk-Version (auch wenn der Fuchsschwanz fehlt). Denn wenn schon 23 Stunden am Tag alle Straßen vor meiner Haustür mit Autos zugestellt sind, dann können sie ja wenigstens cool aussehen, finde ich.

2 Gedanken zu „Electro Manta Manta

  1. Marc

    doch noch zwei gefunden, bei denen ich schmunzeln musste (bei denen davor nicht seh0

    Ein SUV-Fahrer fährt im Wald gegen einen Baum. Totalschaden. Er steigt aus und sagt: "Und ich hab' noch gehupt!"

    Ein SUV-Fahrer, ein Sportwagen-Fahrer und ein Elektroauto-Fahrer hängen am Lügendetektor.
    Sportwagen-Fahrer: "Ich denke, ich habe das coolste Auto."
    "Piep!"
    Elektro-Fahrer: "Ich denke, ich habe ein umweltfreundliches Auto."
    "Piep!"
    SUV-Fahrer: "Ich denke ..."
    "Piep! Piep! Piep!"

    Antworten
  2. Marc

    Neulich habe ich mir mal wieder überlegt, wie wir den SUV-Wahn stoppen können. Dann viel mir der Niedergang der Mantas ein. Ab dem Zeitpunkt der Mantawitze war es ein no go noch so ein Ding zu fahren.
    Es braucht SUV-Witze!
    Leider bin ich nicht so kreativ deshalb habe ich mal umgedichtet:

    Was ist das kleinste Teil an einem SUV?
    Das Hirn des Fahrers.

    Wie bekommt man eine Disco im Ruhrpott leer?
    Man ruft: Draußen wird grade ein SUV wird abgeschleppt.
    (Funktioniert halt gerade nicht)

    Was haben ein SUV und ein Kondom gemeinsam?
    Beide behindern den Verkehr.
    (naja, ist das witzig?)

    Ein SUV-Fahrer geht in eine Tankstelle und fragt: Haben sie eine Parkscheibe für meinen SUV? Der Kassierer antwortet: Alles klar, das halte ich für einen fairen Tausch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.