Springe zum Inhalt

Klima vor Acht – Folge 1

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Eigentlich war Klima vor Acht ja im ÖR als daily Pendant zur Börse vor Acht gedacht, weil unser Planet ja dann doch ein bisschen wichtiger ist als der DAX. Stattdessen hatte sich zwischendurch tatsächlich RTL bereit erklärt, das Format auszustrahlen. Die erste und weitere fünf Folgen, die noch kommen, hat man nun aber offenbar erstmal über Crowdfunding realisiert. Kurz, wichtig, wissenschaftlich fundiert - und gehört meiner Meinung nach ins Fernsehen.

Wir fordern #PrimeTimeFürsKlima​ im deutschsprachigen Fernsehen. Wenn Du diese Idee ebenfalls unterstützt, so unterschreibe gern unseren Offenen Brief an die ARD: https://klimavoracht.de/brief/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert