Unangenehme Geräusche im Jahr 2020

Gestern war ich beim Arzt, weil ich zuvor ein fukking mal in 2 Monaten meine Wohnung verlassen habe und das Resultat draus direkt eine Platzwunde am Kopf samt sehr schmerzvoll zerrenden Bein war. Offenbar bin ich der lebende Beweis, dass unsere Bundeskanzlerin Recht hat und es besser ist, zuhause zu bleiben.
Nun ja. Jedenfalls stand im Wartezimmer meiner Hausärztin einer von diesen Pimmelnasen, die aus der immer zu kleinen Maske raushängen und fing während eines Gesprächs an laut rumzuhusten, als jemand ihm entweder zynisch oder beruhigend entgegnete, dass es bestimmt nur eine Grippe sei. Derweil sah ich vermutlich exakt so aus wie dieser anscheinend auch von 2020 geprägte Hund, war dann aber zumindest froh, dass ich meine Grippeimpfung schon hatte und bin inzwischen übrigens wieder einigermaßen wohl auf, danke.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.