Nothing is truly Scandinavian


Für viele Almans ist deutsche Leitkultur ja immer irgendwas mit Oktoberfest, Fußball, Autos, Tatort und Kartoffeln. Und mal abgesehen davon, dass ich davon eigentlich nur Pommes mag, identifiziere ich mich ja eher mit meinem ganz individuellen Kultur-Brei, in den ich reinwerfe, was ich kenne und mag - ganz unabhängig davon aus welcher Kultur (meistens HipHop). So wie zum Beispiel in diesem schönen Spot, in dem Skandinavien als Remix-Kultur definiert wird wie Memes im Internet.

We are proud of our Scandinavian heritage. Many of the things we call Scandinavian today was brought here and refined by curious, open-minded and innovative Scandinavians.
Travelers bring home great ideas.


via vikingvertreib

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.