Europa, du mieses Stück Scheiße

Auf Twitter haben in den letzten Stunden so viele Menschen "Europa, du mieses Stück Scheiße" geschrieben, dass es gerade in den Trends gelandet ist. Und das ist wohl auch angemessen. Denn die EU ist mittlerweile scheinbar ein dystopisches Disneyland, in dem im Europa-Hoodie eine heile Welt vorgespielt wird während um einen herum alles brennt.
Erst gestern wurden übrigens demonstrativ 13.000 Stühle vor den Bundestag gestellt, um zu zeigen, dass wir genug Platz für ganz Moria hätten (etliche Kommunen & einige Bundesländer hatten sich schon längst bereit erklärt, Menschen aufzunehmen). Denn einen Platz haben die Menschen nach einem heftigen Brand nun nicht mal mehr im dort menschenunwürdigen Lager, das die letzte Nacht in Flammen aufging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.