Springe zum Inhalt

Endlich mal eine zeitgemäße Maske für das Pandemie-Jahr 2020

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Manchmal finde ich es ja schon etwas ernüchternd, dass unsere größte Waffe gegen eine Pandemie im Jahr 2020 immer noch exakt dieselbe ist wie vor 100 Jahren, als der Mund-Nasen-Schutz auch schon bei der Spanischen Grippe zum Einsatz kam und es übrigens auch schon damals dumme Menschen gab, die sich dagegen streubten.
Etwas mehr technischen Fortschritt kann man sich inzwischen aber mit dieser 300$-Maske von Iron Man gönnen, der im Gegensatz zu Batman kein Corona hat, weil er seine Maske nämlich wie ein echter Held auch über Mund und Nase trägt.

4 Gedanken zu „Endlich mal eine zeitgemäße Maske für das Pandemie-Jahr 2020

  1. Pingback: Win-Compilation im Oktober 2020 – Powered by WIHEL und langweiledich.net |

  2. Pingback: WIN Compilation OCTOBER 2020 Edition | Best of September | Win-Compilation

  3. Pingback: WIN Compilation Oktober 2020

  4. Pingback: Win-Compilation Oktober 2020 | Was is hier eigentlich los

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert