Twitter twittert seinen erfolgreichsten Tweet

Die von Twitter twittern gerade so, als hätten sie Twitter erfunden. Und ich finde ja, dass meine Lieblings-SocialMedia-Plattform dieses Jahr einen ziemlich guten Job macht. Erst weisen sie einen rassistischen Präsidenten zurecht zurecht, danach plakatieren sie alles mit BLM-Tweets und fahren den Twitter-Grind so hoch, dass dieser Tweet gerade wohl in die Top 10 der meistgeherzten Tweets aller Zeiten slidet. Übrigens: Weder in den 30 most retweeted noch in den 30 most favt Tweets ist einer von Trump dabei (Platz 1 ist aktuell ein japanischer Neujahrsgruß und ein Tweet von Obama).

PS: Bitte tragt alle brav eure Maske - ich will einen Edit-Button (aber bitte zeitlich begrenzt, z.B. auf 3 Minuten).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.