Springe zum Inhalt

Affen stürmen indisches Labor und klauen Corona-Blut-Proben

Schreckmoment für einen Labor-Mitarbeiter in Indien: Er wurde von einer Gruppe Affen überfallen und konnte nicht verhindern, dass die Tiere mit drei Corona-Bluttests entkamen. Medizinier befürchten nun eine stärkere Ausbreitung des Virus. (stern)

Ja, das ist eine echte Nachricht. Das Staffelfinale von Pandemie scheint nochmal einen affigen Twist am Ende zu bekommen. Die Realität hat ihr Drehbuch offenbar zusammengeklaut und sollte eigentlich "Planet of the 12 walking dead Monkeys in an Idiocracy 28 Days later" heißen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert