This is the Way


Manchmal kann das Internet mit all seinen bubbligen Bubbles ja sehr anstrengend sein und inzwischen fange ich stressige Netz-Diskussionen irgendwo anders außer hier ja nur noch sehr selten bis gar nicht mehr an. Ich schaue mir die angeblich so großen Social-Media-Schlachten der Online-Welt da draußen ja immer noch am liebsten von meinem kleinen Blögchen aus an und nippe dabei gerade an meiner süßen Bananenmilch während ich dieses sich permanent an die Gurgel gehende Paralleluniversum wie eine halbwegs gute Serie betrachte.
Man muss ja auch nicht gleich jeden Scheiß mitmachen, nur weil es technisch möglich ist und man theoretisch die Macht dazu hätte. Spart eure Kräfte lieber für die richtigen und wichtigen Dinge und Momente eures kurzen Lebens. Baby Yoda das auch machen so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.