Der deutsche Trump hält eindeutig bessere Reden: „Klima-Krise kennt keine Kompromisse!“


Böhmermann spielt als Promi, der in die Politik einsteigt weiter den deutschen Trump. Diesmal sogar stilecht mit roter Cappi und FoxNews-Logo. Dafür allerdings mit Worten, die das komplette Gegenteil von dem sind, was der orange-köpfige Mann mit den kleinen Händen immer so erzählt.
Das witzigste an der neuen Rede des dünnen blassen Jungens ist aber: sie ist gar nicht witzig. Denn sie ist komplett ironierfrei, beruht auf wissenschaftlichen Fakten und könnte genau so von FridaysForFuture stammen. Laut YouTube ist der Verfasser der Rede nämlich anonym. Ich sag' es einfach trotzdem mal: Das ist keine Satire mehr, sondern schon Revolution - Böhmi for President! ✊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.