Game of Thrones Recap | Zusammenfassung aller Staffeln in 12 Minuten


Am 14.04. ist es soweit. Die allerletzte GoT-Staffel beginnt und kurze Zeit später werden wir dann endlich wissen, was sich George R.R. Martin fürs Ende vom Ende so tolles ausgedacht hat. Da es ja aber schon wieder tausende Jahr her ist, als das letzte Mal neue Game-of-Thrones über alle Bildschirme flimmerten und mein Gehirn auch nicht jünger wird, habe ich mir nochmal dieses wunderbare Recap von allen 7 Staffeln angeschaut. Die könnt ihr so statt in drölfhundert Stunden nämlich einfach in 12 Minuten abarbeiten, in denen ihr nochmal erfahrt, was ihr da überhaupt geguckt habt und wie die 3000 wichtigsten Charaktere nochmal heißen. Für das Finale einer guten Serie kann man sich schließlich auch mal vorbereiten wie auf eine Klausur. Es geht immerhin um den Thron.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.