Alien 40th Anniversary Short – Alle 6 Kurzfilme


Die 6 Kurzfilme zum 40. vom Alien sind mittlerweile alle draußen und schenken dem unheimlichen Wesen aus einer fremden Welt zum Jubiläumsjahr knapp eine Stunde Sendezeit auf YouTube. Happy Birthday, lieber Xenomorph, du immer noch mit Abstand gruseligster Außerirdischer von allen. I hug your face.





1 Kommentar

  1. Domi

    Wieso sind die 6 Kurzfilme noch nicht auf Deutsch übersetzt worden. Bin seit den Ende 80 iger EIN riesen Fan von Alien. Lieben tu ich sie alle. Aber Aliens 2 ist mein Favorit. Ungelogen schon mehr als 700 mal gesehen.
    Bin leider nicht gut in Englisch. Also Weiss vielleicht ob sie schon übersetzt wurden oder wann?? Und wen wo man sie bekommt. Hab geschaut aber nichts gefunden. Infos gerne mit Betreff Alien Kurzfilme an. Ulbricht.r@googlemail.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.