Spider-Man Into the Spider-Verse: Die ersten 9 Minuten

Zurecht den Oscar gewonnen und für mich sowohl der beste Animationsfilm des letzten Jahres als auch der bisher vielleicht stärkste Spiderman-Movie überhaupt: Spider-Man Into the Spider-Verse. Nun auch als 9-Minutes-Preview von Sony, um euch das Ding nochmal wärmstens für euer kleines Comicheldenherz zu empfehlen, wenn ihr denn eins habt. Meins ist jedenfalls ein bisschen verliebt in dieses mehr als gelungene Spin(n)-Off.

 
Wer noch mehr visuelle Anreize bzw. Überzeugungskraft braucht, darf sich auch noch von diesem stylishen Musikvideo überzeugen lassen, in dem euch etwas von dem coolen Shit angeteasert wird, der nach den ersten 9 Minuten noch so alles passiert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.