RendezWho mit Hubi: Özcan Cosar, Frank Thelen, Felix Lobrecht, Larissa Rieß & Eko Fresh


Hubi aka Hubertus Koch (aka der Typ mit der Syrien-Doku aka der mit dem Grimme nominierten Rap-Format) hat mit RendezWho ein schönes neues Format am Start, in dem er mit u.a. Frank Thelen, Felix Lobrecht, Larissa Rieß & Eko Fresh über politische Themen spricht, die sie selbst, aber eigentlich auch alle betreffen. Spannendste Folge bisher: Mit Özscan Cosar im Nazi-Bezirk Dortmund-Delmenhorst, der anscheinend wirklich eine No-Go-Area mitten in Deutschland ist. Zumindest für Menschen, die keine Nazis sind. Von wegen das Nazi-Problem gibt es nur im Osten und so.

Was bedeutet es wirklich, ein Star zu sein? Welche Verantwortung trägt man, wenn man in der Öffentlichkeit steht? Und was hat man als Musiker, Schauspielerin, Sportler oder Influencer zu den großen Themen der Gesellschaft zu sagen? [...] In „RendezWho?“ trifft Filmemacher Hubertus Koch (29) einmal die Woche auf einen Prominenten aus dem 1LIVE-Cosmos – sein Versprechen: Gespräche auf Augenhöhen statt PR-Talk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.