Besser als Fernsehen: Nerd Quiz, Verflixxte Klixx und Kino+


Ursprünglich habe ich dieses Blog ja mal gestartet, um hier so viele Dinge aus'm Netz zu sammeln, dass der Fernseher samt dem dort laufenden Bullshit überflüssig wird. Meine Idee weitergedacht und mit eigenem Inhalt gefüllt haben ja die Rocketbeans, die gleich ihre eigenen Online-Sender aufgemacht haben.
Und weil die immer noch sehr viel coolen Shit machen, gebe ich euch gerade einfach nochmal meine 3 aktuellen Show-Favoriten der Bohnen mit, die mbMn frischer, sympathischer und eben besser sind als 99% von dem Kram, der so im Fernsehen läuft: Nerd Quiz, Verflixxte Klixx und Kino+. Das Wer wird Millionär der Geeks, die Comedy-Rate-Irgendwas-auf-YouTube-Show für die eher fischkartenorientierte Zielgruppe und das Filmtalk-Format für Kinoliebhaber und eingefleischte Hardcore-Cineasten.
Und alles davon ist übrigens auch perfekt geeignet, um an 'nem Sonntag seine Zeit gut unterhaltend rumzubekommen (für euch getestet). Fernsehen gibt es also auch in gut. Im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.