Springe zum Inhalt

Season 2 Trailer: 4 Blocks | „Berlin gehört jetzt uns!“


Vor knapp 2 Wochen wurde in Berlin ein anscheinend hohes Clan-Mitglied auf dem Tempelhofer Feld erschossen. Genau da, wo auch 4 Blocks spielt - die Serie über die Gangs of Neukölln, die mit dem Grimme-Preis wurde ausgezeichnet und anscheinend noch näher an der Realität dran ist als gedacht.
Offizielle Promo für die am 11. Oktober startende 2. Staffel (mit u.a. Eunique & GZUZ) gibt's nun auch in Form eines richtigen Trailers. Und so viel kann man schon mal verraten: Berlin wird wieder dreckig.

Es herrscht Krieg in Berlin. Ein Krieg zwischen Familien. Es geht um Geld und um Macht. Dieser Krieg wird seine Opfer fordern - und er hat gerade erst begonnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.