wenn jeder nur eine scheibe käse heute rauslegt dann können wir die welt überbacken
— 24Karat$chein (@goldi_blocks) July 26, 2018
Der 31. Twittwoch ist dank des Mega-Sommers ziemlich on fire, kämpft sich brennend in die nächste Oase und erfreut sich mehr oder weniger an der Dauerbestrahlung der Sonne. Und ich finde eigentlich ganz okay, dass wir einfach mal wieder über sowas Belangloses wie das Wetter reden. Na dann - sommern wir doch noch ein bisschen weiter. Bis nächste Woche.
"Jahrelang haben wir den Kindern beigebracht alles aufzuessen, damit es schönes Wetter gibt. Und was haben wir jetzt? Dicke Kinder und Hitzewelle."
— Jim Panse (@mitallendrauf) July 26, 2018
Und Gott sah, dass die Herzen der Europäer kalt waren gegenüber anderen Menschen, und er sprach: "Lasset eine große Hitze über sie kommen, auf dass ihre Herzen sich wieder ein wenig erwärmen!"
— DarthLehrer official (@Darth_Lehrer) July 26, 2018
Das Gute an dem Wetter: Wenn man ein T-Shirt aufhängt, ist es nach 5 Minuten trocken.
Das Schlechte an dem Wetter: Wenn man ein T-Shirt anzieht, ist es nach 5 Minuten wieder nass.
— Rebel (@rebel_berlin) July 29, 2018
Gerade im Fernsehen:
Moderatorin: Es ist sehr heiß in Deutschland. In Bochum steht nun mein Kollege Dominik. Dominik, wie heiß ist es denn?
Reporter: Sehr heiß.Das #Sommerloch dieses Jahr ist wirklich sehr tief.
Und heiß.— Tina Absurd (@AbsurdistanNow) July 26, 2018
Bei den Temperaturen muss ich den Backofen jetzt erstmal auf 200 °C vorkühlen, bevor ich die Pizza rein schieb.
— Stullen-Andy (@an_dy_wand) July 16, 2018
Wenn jemand euch ein YouTube Video schickt müsst ihr gucken, wie viel Minuten das Video geht, diese besagte Zeit warten und dann mit "hahahahaha gutes Video" antworten.
So spart ihr Datenvolumen und alle sind glücklich.— Cidem vom Pirol (@cidempirol) July 29, 2018
Nazis ist die Heimat so wichtig und dennoch sehe ich keinen von ihnen, der derzeit Bäume wässert, Parks sauberhält, sich ehrenamtlich betätigt oder zum Wohle des Volks einfach stirbt.
— Ryanair Maria Silke (@Shapadeng) July 31, 2018
Wenn wir uns doch bloss alle selber so rasch akzeptieren würden wie die allgemeinen Nutzungsbedingungen.
— ŦЯΛUVΛЛSΛSS (@FrauVanSass) May 25, 2018
Und jetzt hebt mal eure Hände, wenn ihr so alt seid, dass ihr noch die Zeit kennt, in denen man panische Angst hatte, auf die Internettaste des Handys zu kommen, weil es verdammt teuer wurde und man dabei seine Seele verloren hat.
— Caytoh (@CaytohNezach) July 23, 2018
Patriotismus ist die geografische Variante von Astrologie. Es geht bei ihr nicht um den Geburtszeitpunkt, sondern um den Geburtsort. Ansonsten ist das esoterische Bullshit-Niveau aber ähnlich.
— Mario Sixtus 馬六 ???? (@sixtus) July 28, 2018
Immer wenn ich höre "Heute nur schnelle Katzenwäsche", stelle ich mir vor wie die Leute sich hektisch von Kopf bis Fuss ablecken und dann ihre Haare auskotzen.
Guten Morgen.
— Gedankenstich (@Gedankenstich) July 28, 2018
sex is ganz cool und so, aber wart ihr schon mal richtig krass wütend und hattet recht?
— content (@bomelino) July 25, 2018
Warum heißen Geldautomaten nicht Scheinwerfer?
— Christel (@suutje_blieven) July 26, 2018
Facebook will künstliche Intelligenz einsetzen. Das wird nichts bringen, wenn die User nicht auch nachgerüstet werden.
— Peter Breuer (@peterbreuer) July 25, 2018
die stärken, die mir als baby zugesprochen wurden, habe ich bis heute gehalten und perfektioniert:
„er isst fast alles und schläft durch.“
— dr_veterinær (@dr_veterinaer) July 19, 2018
„Opa! Was ist eigentlich platonische Liebe?“
„Das ist so mein Kind, als wenn Du von außen die Vodkaflasche ableckst.“
— Lisa Blue © (@lisablueair) July 29, 2018
"Regelmäßiger Sex ist gesund und verlängert das Leben."
"Soll noch mehr Text auf Ihren Grabstein?"
"Nein, ich denke der Rest ergibt sich dann aus dem Kontext."
— Nicht Chevy Chase (@DrWaumiau) July 23, 2018
Alle beschweren sich wegen dem Wetter, außer Germanistikstudenten, die beschweren sich wegen des Wetters.
— IsaWahl (@IsaWahl6) July 24, 2018
Wollt mich an der Stelle nochmal herzlich bedanken für eure verwackelten Bilder vom Blutmond, die ihr mit eurer verkackten Handykamera aufgenommen habt. Hat mein Leben bereichert.
— TheTalkingDad (@Robioneck) July 28, 2018
Pingback: Tweet des Tages: Patriotismus