Springe zum Inhalt

Immowelt liefert einen richtig guten Rap-Song ab: Hör auf deine innere Stimmo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Was Unitymedia dieses Jahr bereits mit etwas zu viel aufgesetztem Swag und erkauften Klicks versucht hat, kann Immowelt offenbar eindeutig besser (auch schon im letzten Jahr). Richtig gutes Ding geworden, das locker-lässig ins Ohr geht und sogar ein kleines bisschen Sommer-Hit-Potenzial hat.

Schade nur, dass man sich auch bei Immowelt offenbar nicht selbst-sicher genug ist und die knapp 400 Bewertungen bei über 2,5 Mio. Views sehr danach aussehen, als hätte man auch hier ein bisschen nachgeholfen bei den Zahlen. Das macht die Nummer ein bisschen madig, ich seh' hör' darüber aber ausnahmsweise mal hinweg und frage mich derweil eher, ob das eigentlich Flowin' Immo ist, der da rappt? Bei dem Namen kann das doch gar nicht anders sein, oder?

via

2 Gedanken zu „Immowelt liefert einen richtig guten Rap-Song ab: Hör auf deine innere Stimmo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.