BadaBinge-Serien-Jahresrückblick 2017 & meine Top 5


Eigentlich ist 2017 ja vorbei und mit Jahresrückblicken haben wir alle schon abgeschlossen. Die Jungs von BadaBinge haben es aber dennoch getan und fast 2 Stunden über die Serien-Highlights des vergangenen Jahres gequasselt. Und ich habe die Gelegenheit einfach mal ausgenutzt und meine Top 5 gesammelt.

Mit dabei: The Orville, das bessere Star Trek von Seth MacFarlane; Dark, das seltsamere Dinge im Zeittunnel und die erste deutsche Netflix-Serie; 4 Blocks, Die Gangs of Neukölln als Berliner Sopranos; Hindafing, die Mini-Serie vom BR mit einem völlig verko(r)ksten Kommunalpolitiker in Dorf-Bayern und Atypical, die Comedy-Drama-Serie über einen Teenager mit Autismus, der so unnormal ist wie wir alle.
Mehr als die Hälfte meiner Favoriten sind übrigens deutsche Produktionen - schön, dass Serien made in Germany endlich nicht mehr grundsätzlich scheiße sind.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.