Springe zum Inhalt

Roll Out Hector | Der Empfang eines neuen Stars in Nordhausen (Kassel)

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Man könnte ja fast annehmen, es käme gleich ein internationaler Star durch das Tor bei dieser langen musikalischen Einleitung. Ich muss euch aber enttäuschen. Wir befinden uns nämlich in Deutschland, genauer gesagt in einem ländlichen Teil von Kassel. Und der Star dort nennt sich Hector und ist ein nigelnagelneues Feuerwehrauto! \o/

Das vermutlich deutscheste Video, was ich seit langer Zeit gesehen hab. Und es hat nach einer Woche bereits 1 Mio. Klicks auf FB. Inklusive Nebelmaschine und dem Sandstorm von Darude, der ja mittlerweile irgendwie zum Meme geworden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.