Springe zum Inhalt

Neukölln bleibt Gangsta: 4 Blocks bekommt eine 2. Staffel (+ Soundtrack)


Vor ein paar Tagen noch irgendwo gelesen, dass 4 Blocks als Mini-Serie bezeichnet wurde und schon etwas Angst gehabt, dass nach 6 Folgen Schluss ist. Nun aber good news: TNT setzt die hochwertig produzierte Serie über einen arabischen Mafiaclan in Berlin fort und hat bereits eine 2. Staffel geordert, die allerdings erst 2018 laufen soll.
Und da es mbMn die vielleicht beste deutsche Serie ist, die es jemals gab, feier ich das gerade ein bisschen während ich auf die 5. Episode warte, die ja heute noch läuft. Und weil ich ihn hier noch gar nicht hingehauen habe, gibt's auch gleich noch den Soundtrack der Rappers mit dazu, die alle auch eine Rolle in der großartigen Serien spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.