Springe zum Inhalt

Ballermann-Publikum singt im Chor „Jeder Nazi ist ein Hurensohn!“ nach dem Zeigen der Reichskriegsflagge

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Im "Bierkönig" auf Malle haben sich bei einer typischen Partyveranstaltung ca. 15 Mitglieder einer Neo-Nazi-Gruppe versammelt, hielten die Reichskriegsflagge hoch und brüllten "Ausländer raus!". Wohlgemerkt im Ausland, in Spanien.
Sängerin und ehemalige Pornodarstellerin Mia Julia  unterbricht daraufhin das Konzert, das Publikum singt im Chor "Jeder Nazi ist ein Hurensohn" und das rechte Gesindel wurde nach ein paar Minuten von der Security erolgreich entfernt. Zum Abschied rufen die Zuschauer "Auf Wiedersehen, auf wiedersehen" und der DJ spielt zum Schluss Schrei nach Liebe von den Ärzten.
Schön, dass das Ballermann-Volk auch mal etwas Positives zur Gesellschaft beiträgt. Hätte ich ja so nicht erwartet, wenn ich ehrlich bin.

(Videolink zu FBvia

Ein Gedanke zu „Ballermann-Publikum singt im Chor „Jeder Nazi ist ein Hurensohn!“ nach dem Zeigen der Reichskriegsflagge

  1. Pingback: "Jeder Nazi ist ein Hurensohn" - Ballermann-Publikum singt Reichsflaggen-Deppen aus dem Bierkönig | Dressed Like Machines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert