Springe zum Inhalt

Und noch eine deutsche Serie: Hindafing | Ein koksender Bürgermeister in Bayern

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Laut Spiegel ist sie ähnlich gut produziert wie die gestern gestartete Serie 4 Blocks und geht thematisch auch um Drogen, Korruption und Macht. Nur spielt sie eben nicht im großen Berlin, sondern in einer kleinen Provinz in Bayern. Hindafing.
Die Geschichte dreht sich um den dortigen Bürgermeister, der eben auch keine weiße Weste, dafür aber immer weißes Pulver mit sich trägt. Eine Serie über ein scheinbar irgendwie sympathisches Arschloch, zugekokste Kleinstadtpolitik und Dorfgangstaz. Und das Gute im Gegensatz zu 4 Blocks: alle 6 Folgen der Serie kann man bereits eine Woche vor Ausstrahlung in der Mediathek vom BR anschauen.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert