Springe zum Inhalt

Marteria – Antimarteria (Official Film Trailer) | Der außerirdische Album-Film von Specter


Am Wochenende das erste Mal in Roswell aka das neue Album von Marten Laciny reingehört und schon knapp die Hälfte für richtig gut befunden. Gönnt euch El Presidente, Blue Marlin und die Skyline mit zwei Türmen. Am 7.6. kommt dann der Film zum Soundtrack, in dem ja auch das dauerbekfiffte Alien Marsi und Frederick Lau eine Rolle spielen sollen. Und ich bin ganz schön gespannt auf das Ding, weil es immerhin von Specter stammt, der ja sowas wie der Tarantino der Deutschrapvideos ist. Der offizielle Trailer sieht auf jeden Fall schon mal außerirdisch gut aus.

ANTIMARTERIA ist der Film zum neuen Marteria-Album "Roswell", den er in den letzten Monaten gemeinsam mit Specter Berlin geplant und in einem sechs-wöchigen Dreh in Kapstadt visualisiert hat. Das größte, emotionalste Projekt, an dem Marteria nach eigenen Aussagen jemals beteiligt war. Die beiden nehmen uns mit in eine Welt aus Townships und Trailerparks, weit raus ins Universum und wieder zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.