Springe zum Inhalt

Das perfekte Gras zum jeweiligen Essen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Es gibt ja Leute, die machen eine Wissenschaft daraus, welcher Wein denn zum jeweiligen Essen passt. Sommeliers. Und nun gibt es auch jemanden, der dasselbe eben mit Gras macht. Das heißt, ihn hier gibt es eigentlich, weil das leider nur eine Mockumentary ist. Immerhin kann man sich aber wohl tatsächlich schon beraten lassen, welcher Alkohol denn zu welchem Weed passt.
Whatever - mir gefällt jedenfalls der Gedanke, dass ein Joint genau wie ein Glas Wein als Genussmittel betrachtet wird. Wobei man den wohl eher nach als zum Essen anzünden sollte. Ich habe da ganz schlechte Erfahrungen mit einer veraschten Pizza gemacht.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert