Springe zum Inhalt

HERO | Ein menschgebliebener Superheld mit Selbstzweifeln

Ich habe ja mal gelesen, dass eigentlich nur kluge Menschen an Selbstzweifel leiden, weil die Dummen gar nicht erst darauf kommen, sich zu hinterfragen. Das ließ mich dann sofort an mir selbst zweifeln.  
Noch schlimmer muss es aber wohl ein Superheld haben, der ja - wie der Name schon sagt - immer für alle den Superhelden spielen und stets stark, mutig und entschlossen sein muss. Und wenn er mal nicht weiter weiß, muss er trotzdem weiter machen, weil ja sonst die doofe Welt untergeht. Dabei sind die meisten Superhelden ja eigentlich auch nur Menschen (bis auf Superman und Silversurfer). Und im Kurzfilm von Dom Fera sehen wir genau das auch endlich mal. Hero. Ein menschlicher Held.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.