Die CSU hat ein wichtiges Problem

Ernährungsminister Christian Schmidt will die vegane Wurst abschaffen, doch das reicht nicht. Jedes Jahr kriegen über...

Posted by Shahak Shapira on Donnerstag, 29. Dezember 2016

Die CSU hat scheinbar keine anderen Probleme dieses Jahr und möchte verbieten lassen, dass veganes Fleisch veganes Fleisch heißt. Es wäre schließlich irritierend. Klar. Wie oft habe ich schon aus Versehen eine vegane Currywurst gekauft? Richtig. Noch nie. Ich kann nämlich lesen. Und alkoholfreies Bier kaufe ich ja auch nicht versehentlich, nur weil da Bier drauf steht.
Aber wenn wir schon dabei sind. Darf die CSU sich dann überhaupt noch CSU nennen? Ich kann jedenfalls keine christlich-sozialen Werte darin finden.

Ernährungsminister Christian Schmidt will die vegane Wurst abschaffen, doch das reicht nicht - denn Tierschutz ist auch...

Posted by Shahak Shapira on Donnerstag, 29. Dezember 2016

Ernährungsminister Christian Schmidt will die vegane Wurst abschaffen. Zu Recht! Solche irreführende...

Posted by Shahak Shapira on Donnerstag, 29. Dezember 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.