Springe zum Inhalt

GameOne ist wieder da und hat einen total ausgefuchsten neuen Namen: GameTwo! \o/

GameTwo. Das Revival der wohl sympathischsten Videospielsendung aller Zeiten, der Welt und überhaupt. Und ich freu mich auf ja echt wie ein kleines Kind, dass die damals beste Show auf MTV doch noch ein Extra-Leben bekommt. Wurde aber auch langsam mal Zeit für das nächste Level.
Auch das neue GameOne wird natürlich wieder von den Raketenbohnen höchstpersönlich produziert (inklusive Budget vom Jugendkanal funk), wird jeweils 45 Minuten lang sein und soll eine Mischung aus Live-Beiträgen und den guten alten Einspielern, die wir alle so lieben, werden.
Die erste Folge hat bereits morgen um 20:15 Uhr Premiere. Danach dann jeden Freitag. Selbstverständlich auf Rocketbeans.tv. Und ich werde definitiv wieder reinschau'n, reingehau'n!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.