Springe zum Inhalt

Der erste Trailer zur 3. Staffel von Black Mirror ist da und die erste Folge kommt schon in 2 Wochen! o/

.

Black Mirror, die vermutlich beste Sci-Fi-Serie überhaupt, hat nun endlich einen Trailer für die am 21. Oktober startende 3. Staffel bekommen. Und der sieht mindestens so gut aus wie die ersten beiden Staffeln der inzwischen über Netflix (mo' money!) laufenden Serie von Charlie Brooker, die sowas wie das Uncanney Valley der Realität ist. 
Bisher ist das Ding immer noch irgendwie ein Geheimtipp, die bisherigen Folgen, die eigentlich voneinander relativ unabhängige Kurzfilme sind aber wirklich ganz großes Kino und für jeden, der gerne mal die Zukunft weiterspinnt eigentlich ein Must-Watch (man munkelt, ein paar der alten Episoden werden auch immer mal wieder illegal auf YouTube hochgeladen - aber den Tipp habt ihr natürlich nicht von mir).


Update: Hier zwei Featurettes mit teasernden Einblicken in die "Welten" der ersten beiden Folgen.
.
via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.