Springe zum Inhalt

Der neue Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story ist da!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.

In knapp 4 Monaten ist es wieder soweit, dann kommt der mittlerweile 8. Star-Wars-Film in die Kinos. Jedoch nicht die 8. Episode. Denn  der am 16. Dezember erscheinende Rogue One spielt storytechnisch  ja irgendwann zwischen Episode III und IV. 
Und der erste richtige Trailer sieht schon mal gar nicht mal so schlecht aus. Auch wenn für den Film gerade nochmal nachgedreht, weil er anscheinend zu sehr nach Kriegsfilm aussehen soll. Gut. Das geht bei einem Star-WARS-Film natürlich gar nicht. Aber egal. Dafür gibt's einen neuen Droiden (K-2SO). Das Ding wird trotzdem auf jeden Fall geguckt. Auch von mir.


via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert