Springe zum Inhalt

Tua – Narziss

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.

Es ist egal, was dieser Mann macht. Seit seinem Debutalbum lieben meine Ohren alles, was dieser Tua raushaut. Seine neue EP - Narziss - scheint da keine Ausnahme zu werden. Der Titeltrack ist jedenfalls keine - läuft jetzt schon auf repeat. 
Die 9-Track-starke Platte gibt's erstmal aber nur via Kosmos-Box als Gesamtpaket mit seiner kompletten Diskografie (außer Nacht, das gibt's hier umsonst). Ich hoffe allerdings, dass sich das noch ändert, weil ich selbstnatürlich schon alle Alben habe. Bis dahin freu ich mich aber erstmal über neuen Output (und hoffentlich noch ein paar Videoauskopplungen).

Tracklist der Narziss-EP:
01. Gehen
02. Nur Ich
03. Narziss
04. 2in1 (Original)
05. Was solls
06. Feindbild
07. Blick
08. Eno
09. Staub

Tua-Daten:
06.09.2016 / Frankfurt / Nachtleben
07.09.2016 / München / Hansa39 
08.09.2016 / Stuttgart / Im Wizemann (Club) 
09.09.2016 / Köln / Gebäude 9 
10.09.2016 / Hamburg / Logo 
12.09.2016 / Berlin / Bi Nuu 
13.09.2016 / Leipzig / Täubchenthal

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert