Springe zum Inhalt

Die AfD gesteht Fehler ein, indem sie behauptet, eigentlich nur ein Praktikant zu sein

Ein anscheinend eskalierter Beziehungsstreit zwischen einem Syrer und einer Polin führte gestern in Reutlingen zu einer tödlichen Messerattacke und zwei weiteren Verletzten. Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund gibt & gab es nicht. Die AfD (Reutlingen) ließ es sich jedoch natürlich nicht nehmen, wieder mal auf Kosten von Opfern Wähler zu fischen. 
Als man dort merkte, dass die Taktik nicht funktioniert, entschied man sich einfach dazu, dem Prakti schnell die Schuld in die Schuhe zu schieben. Der Account wurde anschließend gelöscht(wahrscheinlich aus Shitstorm-Gründen).
Naja. Immerhin einer weniger. Ich glaube jedenfalls so langsam, dass auch hinter der gesamten AfD nur ein unfähiger #Praktikant steckt. Anders kann ich mir diese vielen Mausrutscher nicht mehr erklären.
Update: Inzwischen spricht man wohl von einem Fake-Account. Jedenfalls bei der AfD aus BW. Was eigentlich nicht wirklich Sinn ergibt (weil der Faker auch Tweets korrigiert hat). Und jetzt weiß ich auch nicht so recht. Aber wenn's wer anders war, dann hat dieser jemand die AfD auf jeden Fall ganz schön kreativ verärgert. Props, weil well played.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert