Springe zum Inhalt

Ryan Reynolds im Interview – What Would Deadpool Do?

.

Chimichanga, Leute! 750.000 Kinobesucher allein in Deutschland und ca. 260 Mio.$ Umsatz weltweit - und das an nur einem Wochenende. Deadpool deadpoolt gerade alles weg - und auch ich bin ein bisschen verliebt nach letztem Freitag (ich gebe 8 von 10 Burritos!). Gleichzeitig bin ich ein bisschen traurig, dass wir nun keine neuen Trailerchen hier und da mehr für den guten Pool bekommen werden. Die Kampagne war nämlich mindestens genauso ein geiles Ding wie der Film. 
Stattdessen gebe ich mir nun haufenweise Interviews mit Ryan Reynolds und habe dabei festgestellt, dass der Typ genauso viel Humor hat wie Green Lantern Deadpool. Vielleicht sind die beiden aber auch ein- und dieselbe Person. Oder Deadpool trägt im wahren Leben ein Ryan Reynolds-Kostüm. Whatever. Zur entscheidenden Stelle im Interview - nämlich dem Beleidigungs-Fechten - habe ich schon mal vorgespult. Nichts zu danken.

via (& via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.