Springe zum Inhalt

Belief | Eine Doku über das Burning Man als Zufluchtsort für andere Gedanken

Über das Burning Man hatte ich hier ja schon so einiges. Meistens allerdings nur visuelle Eindrücke. Die gibt's in dieser kleinen Doku (von Michael Dave) übrigens auch, keine Angst. 
Diesmal dreht es sich aber mehr um die Besucher, von denen für einige das Burning Man wohl wesentlich mehr als nur ein Festival ist. Und ich weiß nicht so recht, ob ich diesen religiösen Aspekt da drin mag, kann es aber dann doch irgendwie nachvollziehen, dass man dort prima das Gehirn rebooten kann (zumindest für eine Woche). In diesem Zusammenhang erwähne ich übrigens nicht schon wieder, dass ich irgendwann auch mal da hin muss. Oh.


via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.