One-Minute Time Machine | Das perfekte Timing für den richtigen Spruch

.
Ein kurzweiliger Kurzfilm (von Devon Avery) über einen Typen, der  immer weirder und weirder versucht, eine Frau anzubaggern. Mit Hilfe einer Zeitmaschine kann er aber schließlich den perfekten Moment abpassen, um seine Anmachsprüche so zu timen, dass er sie am Ende mit nach hause nehmen kann. Es sei denn, die Sache hätte einen Haken. Und das hat sie. In der Realität gibt's nämlich gar keinen perfekten Moment...

„It’s about him. It’s about her. It’s about time.“


Das Ding stammt übrigens vom Sploid-Short-Film-Festival, die jetzt nach und nach ein paar Perlen auf ihrem YouTube-Channel raushauen werden. Ich hab' deswegen gleich mal die Playliste eingebettet, in der die dann automatisch dazukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.