Springe zum Inhalt

Letzte Runde | Interview-Talkshow auf YouTube mit Alkohol und Kippen

.

Seitdem Roche & Böhmermann nicht mehr läuft, vermisse ich ja coole Talkformate mit interessanten Gästen (also das Gegenteil von Lanz und Jauch). Die Letzte Runde ist eines dieser Formate. Wenn auch nur im Inteview-Modus. Und wenn auch "nur" auf YouTube.
Dafür aber mit einem durchaus sympathischen Moderator und chilliger Baratmosphäre, die zum saufen, rauchen und plauschen einlädt. Und das mag ich ja sehr (vor allem die ersten beiden Verben). Da kann das Fernsehen sich gerne mal ein Scheibchen (vielleicht eine Zitronenscheibe für 'nen Tequila?) von abschneiden. 

"Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit! Kann man daraus eine Sendung machen? 'Achtjährige interviewt betrunkene Bundeskanzlerin!', wäre doch eine fette Schlagzeile, oder? Gut, die Bundeskanzlerin hat noch nicht zugesagt und Alexander Wipprecht ist definitiv volljährig - trotzdem ist aus dem Grundgedanken ein spannender Talk entstanden. In 'Letzte Runde', dem intimsten Talk der Bewegtbildgeschichte, fühlt Alexander nicht mehr ganz nüchternen Prominenten auf den Zahn. Frei nach dem Motto: Alkohol macht die Zunge locker."




.
via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.