Earthling Cinema | Eine Filmreview-Show von Außerirdischen für Außerirdische

.
Ich glaube ja an Aliens (im Gegensatz zu Menschen, manchmal) und daran, dass sie irgendwo im unendlich großen Universum existieren. Und vielleicht sind sie auch gar nicht so viel anders als wir. Und vielleicht chillen sie auch mal gelegentlich vor einer Art interstellarischen YouTube und ziehen sich den neuesten Scheiß aus der Galaxis rein (vielleicht auch nicht).
Die YouTuber von Wisecrack (auch verantwortlich für die 8-Bit-Philosophie-Dinger) haben daran jedenfalls keinerlei Zweifel. Für ihre neue Show haben sie daher auch einen echten (100%) Außerirdischen rangeholt, um den E.T.s, Yodas und ALFs da draußen ein bisschen vom Leben der Menschen (vor ihrem Untergang ô_o) zu berichten. Und in der ersten Episode geht es um die Filmkultur der Erde anhand von Jack's Prostata, Kapitalismus, Vaginas & Narkolepsie.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.