Springe zum Inhalt

Diese 2 Iren wissen, warum du dieses Video klickst. Und ihre Begründung ist so einfach wie unglaublich! (Bei Punkt 5 kamen mir sogar die Tränen!)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Da ich diesen Mist immer noch gelegentlich in meiner Facebook-Timeline sehe und eigentlich jedes mal gerne auf "Freund entfernen" klicken würde (es aber irgendwie doch nie tue), hier nochmal eine kleine Nachhilfestunde in puncto Clickbait-Kacke. Und damit das mal gesagt ist: kein Video wird jemals dein Leben verändern. Sorry.
PS: Der lesenswerteste Artikel, den jemals jemand zu dem Thema geschrieben hat (und du wirst nie mals glauben, warum!). Von HermsFarm.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.