Springe zum Inhalt

Der offizielle Film- und Serienguide für den Medienjunkie von heute

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sich im gigantischen Haufen von Trilliardentrillionen an Filmen und Serien das Gute rauspicken zu wollen, kann manchmal echt eine Höllenaufgabe sein. Und damit auch ihr nicht länger die elendige Qual der Wahl haben müsst, präsentiert euch der seriöse CollegeHumor-Channel per Liste mal, was ihr gucken müsst - und was eben nicht. 
Und ich stimme im Wesentlichen allem zu, was der Mann da sagt. Bis auf The Wire. Streicht die und ersetzt sie wahlweise durch Breaking Bad, Attack on Titan, Rick & Morty, Stromberg, Wilfred (die US-Version), Cowboy Bebop, South Park, Lost und Entourage. Lasst bei Lost aber unbedingt die letzte Folge weg, sonst braucht ihr das gar nicht erst anfangen. Und bei Entourage am besten sogar die letzten beiden Staffeln..

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert