Springe zum Inhalt

The Urban Explorations of James Kingston | Bangalore (Indien)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.epictv.com zu laden.

Inhalt laden


Eine gute Freundin von mir war 'ne lange Zeit in Bangalore und hat mir viel (gutes & schlechtes) über das kleine Städtchen in Indien erzählt. Dank James Kingston kann ich mir nun auch mal 'n Bild davon machen. Und zwar von oben (und mit einer Hand über dem Abgrund hängend).
Der definitiv nicht unter Höhenangst leidende James reist übrigens gerade quer durch die Welt und besteigt die Wolkenkratzer und Kräne dieser Erde. Welche heftigen Aussichten er dabei in den bisherigen 3 Episoden noch so bewundern durfte, erfahrt ihr auf Epic TV unter der Reihe On The Edge - The Urban Explorations of James Kingston.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert