Springe zum Inhalt

Beastie Boys – Fight For Your Right (30 Minuten Film, 2011) | mit Elijah Wood, Seth Rogen, Jack Black uvm.

.
Am heutigen Tag wäre Adam Yauch aka MCA von den Beastie Boys 50 Jahre alt geworden. Und ich finde, das ist mehr als ein akzeptabler Grund, sich in Gedenken dessen nochmal den 30-minütigen Beastie Boys-Film von 2011 zu geben.

In dem ursprünglichen Musikvideo zu Make Some Noise treffen die neuen Beasties (aka Seth Rogen, Elijah Wood & Danny McBride) auf die Beasties aus der Zukunft (Will Ferrell, John C. Reilly & Jack Black). Mit dabei sind aber auch noch zig andere Stars, wie etwa Orlando Bloom, Kirsten Dunst, Susan Sarandon, Steve Buscemi und natürlich die originalen Beasties Adam Horovitz, Mike D. und Adam Yauch.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.