Ray William Johnson hat genug von Viralvideos – Die letzte Folge von Equals Three

.
 Tag der letzten Sendungen. Nachdem ich gerade noch Harald Schmidt's Abschied-Show hier reingehauen hab, kommt hier ein Show-Finale aus der Internet-Welt. Ray William Johnson beendet nach über 5 Jahren sein Erfolgs-Format Equals Three (ja, das in dem immer 3 lustige Webvideos vorgestellt wurden).
Vor 2 Tagen, also Mittwoch, lief nun die vorerst letzte Sendung. Zumindest mit Ray, denn die Show selbst wird wohl mit einem neuen Moderator weiterlaufen. Aber ihr wisst ja wie das ist, wenn der Hauptdarsteller ausgewechselt wird. Richtig - das war's. 
Dennoch ein fettes Danke für die vielen großartigen Episoden und die Millionen von guten & schlechten Gags, die du dazu abgeliefert hast, Ray. Auf ein eventuelles "Wiedersehen" in anderen medialen Sphären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.