Springe zum Inhalt

Cheap Thrills – Für wie viel Geld schneidest du dir deinen kleinen Finger ab? | Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 Ziemlich geiles Ding, das gerade beim SXSW Premiere feierte. Cheap Thrills heißt der Streifen und ist eine schwarze Komödie, in der es um 2 Freunde geht, die scheinbar dringend Kohle brauchen und dafür verdammt viel grenzwertiges Zeug auf sich nehmen. Der Film ist eine Art Weiterführung des Wir-Machen-ALLES-für-Geld-Prinzips, das wir vor allem ausm Fernsehen kennen - siehe Dschungelcamp und Konsorten. Sollte man sich merken.
Noch ein Tip: Ich hab euch extra den Trailer verlinkt, der am wenigsten verrät. Guckt euch also keine anderen an, denn die spoilern alle mal wieder viel zu viel.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert